fbpx
Dominik Ferl

Online

marketing

leistungen

Das mache ich

Online Marketing = breit gefasst

Dominik = spezialisiert
auf die Kernbereiche

k

Social Media-Marketing

Normales und Performance Marketing für Unternehmen und damit quasi vielfältig abgedeckt

Website-Entwicklung

Themenfindung, Redaktion, Umsetzung und Pflege – vom Onepager über die umfangreiche Unternehmensseite und den Shop

Contentproduktion

seit über 5 Jahren: Fotos und Videos, die in Social Media eine große Bedeutung haben, Audio

Strategie-Entwicklung

für die ganzheitliche Kommunikation als Unternehmen, entweder als Basis für das Unternehmen und / oder die gemeinsame Zusammenarbeit

PROJEKTE GESTALTET UND PROBLEME GELÖST

in den letzten

Tagen:

Kunden und Kundinnen

Postings und stories

MEdiabudget verwaltet (€)

DAS MACHT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AUS:

offene Kommunikation, Erfahrung, Messbarkeit und folgende Leistungswerte:
  • Social Media Marketing – 90%
  • Contentproduktion – 80%
  • Website-Entwicklung – 60%

AKTUELLE PROJEKTE

Was geht alles im Online Marketing? Ich habe verschiedene aktuelle Projekte zusammengestellt, deren Ausrichtung, Konzepte und Ziele abgebildet sind. 

Unter anderem aus den Bereichen: Social Media Marketing, Performance Marketing und Website-Entwicklung

Über Dominik Ferl

Die erste Verknüpfung zum Medienbereich gab es schon während meiner Schulzeit und kam durch die DSLR-Fotografie ab 2015. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer mehr mit den aktuellen Medienentwicklungen befasst und gelernt.

Heute berate ich verschiedene Unternehmen im Online Marketing. Das geschieht entweder ganzheitlich von der Contentproduktion bis zur Distribution über die Website oder auch in einzelnen Bereichen wie dem Performance Social Media Marketing oder der redaktionellen Betreuung des Online oder Social Media Marketings.

AUF EIN ERSTES KENNENLERNEN

Jetzt: Kontaktaufnahme und ein erstes Kennenlernen

Danach folgen in der Regel diese Schritte:

1. Ihre Wünsche und Ziele

2. Was sind die Möglichkeiten?

3. gemeinsame Leistungs- und Zieldefinition

4. gezielte Umsetzung 

5. Report und Beurteilung der Leistungen