fbpx
Dominik Ferl

ReferenzeN

Aktuelle

Projekte

Zusammen-
arbeit

Der offene Austausch mit Kunde/Projektpartner findet regelmäßig statt und betrifft alle relevanten Kampagneninhalte und Ergebnisse, um zielgerichtete Anpassungen vornehmen zu können. 

Yellowcom & Vodafone

Seit 2017 arbeite ich mit den Kommunikationsdienstleistern Yellowcom und Vodafone in Oschatz und Döbeln zusammen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind verschiedene Online Marketing-Projekte (u.a. Newsletter, Website-Anpassungen, Printprodukte, Social Media Marketing, Performance Social Media Marketing) entstanden. 

 

R

Gemeinsam mit den Kunden wurde ein Brandawareness-, sowie ein Interaktions-Funnel in den definierten Zielgruppen der Unternehmen erstellt, der aktuell bespielt wird.

Dominik Ferl I Yellowcom Oschatz Döbeln und Vodafone Shop Oschatz

Müller garten- und Landschaftsbau / Baumschule Müller

Seit 2018 betreue ich die unternehmensübergreifenden Social Media-Kanäle der Baumschule Müller / Garten- und Landschaftsbau Müller.

Die Kanäle wurden von Grund auf gestaltet und regelmäßig gepflegt. Der Fokus liegt dabei auf der Pflanzsaison und mehrwertigen Inhalten für die Nutzer und Nutzerinnen in den sozialen Netzwerken.

R

Gemeinsam mit den Kunden wurde ein Brandawareness-, sowie ein Interaktions-Funnel in den definierten Zielgruppen der Unternehmen erstellt, der aktuell bespielt wird.

Döring
Geräte- und Fahrzeugtechnik

Seit 2018 arbeite ich mit Döring Geräte- und Fahrzeugtechnik zusammen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit ist die Website entstanden.

Mitteldeutscher AbrechnuNGSDIENST

Seit 2019 arbeite ich mit dem Messdienstleister der MAD GmbH (Mitteldeutscher Abrechnungsdienst) zusammen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind eine Website, ein Newsletter und grundlegende Google Ads-Kampagnen entstanden.

 

R

Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein Neukunden-Funnel auf Basis der Unternehmensziele und Zielgruppen erstellt, der aktuell bespielt wird.

Lohschmidt Solar- & Energie 

Seit Mitte 2019 arbeite ich mit dem Energieunternehmen Lohschmidt Solar&Energie GmbH zusammen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind eine Website, ein Newsletter und Social Media-Grundlagen entstanden.  
R

Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein Recuiting-, sowie ein Neukunden-Funnel auf Basis der Unternehmensziele und Zielgruppen erstellt, der aktuell bespielt wird.